Redesign Regions-Website

Die Regionswebsites sind die Seiten wie https://winterthur.smalljobs.ch,https://basel.smalljobs.ch, https://baden.smalljobs.ch.

Als Aushängeschild der Standorte für Arbeitgebende ist es sehr wichtig, dass diese Seiten ansprechend und Vertrauenswürdig erscheinen und tatsächlich die wichtigsten Informationen enthalten.

Daher sollen die Regionswebsites benutzerfreundlicher, attraktiver gestaltet und flexibler werden. Sie sollen die korrekten und pro Standort selbständig verwaltbaren Inhalte enthalten.

2 Replies to “Redesign Regions-Website”

  1. wir von der Arbeitsgruppe Sackgeldbörse Basel hatten Ende 2019 Kontakt mit der Leitung der Grafikfachklasse (Schule für Gestaltung Basel) bezüglich Grafik und Webauftritt der Sackgeldbörse Basel. Es wäre möglich das ganze CI (Grafik, App, Webseite) von Student*innen der Grafikfachklasse gestalten zu lassen. Würde allerdings was kosten, was uns zu diesem Zeitpunkt von einer Zusammenarbeit abgehalten hat. Falls Interesse besteht, ein komplettes Re-Design jungen Grafiker*innen in Auftrag zu geben, könnten wir euch den Kontakt vermitteln. Liebe Grüsse, Rebecca vom Badhuesli Jugend & Kultur

    1. Merci! Klingt grundsätzlich sehr gut! Je grundlegender das Redesign ist, desto aufwändiger wird natürlich auch die Anpassung in der Programmierung. Kontakt aber auf jeden Fall gerne, dann könnten wir sie mal fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.